Lieber Herr Krejci,

müde, aber voller neuer Eindrücke sind wir wohlbehalten in Berlin angekommen.

Das Programm war wiederum abwechslungsreich und sehr interessant, wenngleich die Wissbegierde dieser Schülergruppe nicht so ausgeprägt war, wie ich es von anderen Gruppen gewohnt war. Umsomehr ist dem Vorbereitungsteam und insbesondere auch unserer Reiseleiterin Silvie zu danken. Sie hat uns stets sehr kompetent, geduldig, fröhlich und schülerzugewandt auch in schwierigen Situationen begleitet. Die Stadterkundungen und Ausflüge (an Platz 1 stand für die Schüler TPCA) haben aber insgesamt bei den Schülern einen sehr positiven Gesamteindruck hinterlassen. Zitat vom letzten Abend: “Das war die erste Klassenreise, bei der wir irgendwo hingefahren sind, wo ich wieder hinfahren möchte”.

Da wir bereits am Mittwoch Ferien bekommen und ich sogleich auf Reisen gehe, möchte ich mich erkundigen, ob ich die Endrechnung bereits bis Dienstag erhalten könnte, andernfalls könnte ich auch gerne vorab eine Abschlagszahlung überweisen. Auch wenn es nun für mich erst einmal in Richtung Norden geht, wird es mich sicher wieder in das wunderschöne Prag ziehen. Ihnen, lieber Herr Krejci, möchte ich nochmals herzlich danken für die außergewöhnlich gute Vorbereitung und Unterstüzung bei der Organisation der Reise. Herzliche Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Berlin!

Feedback zur Klassenreise vom Gabriele-von-Bühlow-Gymnasium, Juli 2017 / Die SchülerInnen genossen die Tage im Hotel Rubicon ***

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)