Hallo lieber Herr Krejci,

auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön. Planung , Durchführung ( bis auf die hektische Abreise) und Betreuung der Reise haben toll geklappt. Sie haben sich wunderbar um uns gekümmert!

Auch sehr nett ist die Herausrechnung in der Kostenabrechnung des Schülers, der uns am Dienstag verlassen musste und der nachträglich zurückgegebenen Tickets für das öffentliche Nahverkehr. Herzlichen Dank dafür. Das Geld werde ich morgen überweisen.

Und einen lieben Gruß an Frau Beranová, die uns sympathisch betreut hat und von der wir uns leider nun nicht mehr persönlich verabschieden konnten.

Mit freundlichen Grüßen aus Lübeck :-)

Reise des Abendgymnasiums der Oberschule am Dom / Das Hotel Brixen 3* wurde als Bleibe ausgewählt

* Hektik bei der Abreise entstand durch eine kurzzeitige Änderung der Abfahrtszeit seitens der Tschechischen Bahn. Es musste improvisiert werden, gemeinsam haben wir es jedoch hinbekommen die komplette Klasse in den Zug zu befördern.