Werter Herr Krejci,
wir sind gut wieder zurück gekommen. Obwohl diese Nacht mich einigen Schlaf nachholen ließ, bin ich noch nicht ganz zu Hause angekommen.
Aber trotzdem eine kurze Rückmeldung: Die Unterkunft inkl. Frühstück im Hotel waren für ein drei-Stern-Haus sehr gut, die Apartments der Kinder und auch von uns waren sehr geräumig, alles war picobello sauber. Wir haben uns auch sehr Mühe gegeben die anderen Gäste nicht zu stören, ich hoffe Sie bekommen auch von dieser Seite eine positive Rückmeldung über uns.

Frau Schwarz ist reizend und sehr bemüht die Wünsche der Gruppe zu berücksichtigen. Das Schwarzlichttheater im Metro war durchaus altersgemäß, ich war schon im Image, aber die Vorstellung im Metro hat mir besser gefallen. Sehr gut war Kims Idee auf die Burg über den Treppenweg zu gehen, da hier keine Wartezeit nötig war.

Gut war das Bowlen im Hotel DUO, die Entfernung mit der U-Bahn kein Problem. Kim hat uns zum Bowlen gebracht und sich um alles gekümmert.Die Führung mit Susanna war informativ, sie hatte unsere Schüler auch gut in der Hand. Etwas enttäuscht waren wir vom Abendessen im New Limit. Die Auswahl war für ein Buffet sehr beschränkt, auch wurden die von den Kindern bevorzugten Speisen nicht nachgelegt, die anderen blieben über. Die Qualität war allerdings o.k. Ich würde dieses Essen nicht mehr wählen.
Für mich war die Reise wesentlich entspannter wie die Klassenfahrt vor drei Jahren, bei der ich mich selbst um alles kümmerte. Ihnen eine gute Zeit und schöne Osterfeiertage.
SchülerInnen der Staatlichen Realschule in Neutraubling, waren im April 2017 in unserer Hauptstadt / Aparthotel Orion
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)