Lieber Herr Krejci,

nach einer erlebnisreichen und wunderschönen Reise sind wir alle wohlbehalten wieder zurück im regnerischen Norden angekommen.
Alle Teilnehmer an der Fahrt haben sich in den Geprägen, die ich bisher geführt habe, sehr positiv über das Programm, die Organisation und die Unterbringung geäußert, lediglich das Essen im Restaurant wurde teilweise etwas kritisch gesehen. An drei aufeinanderfolgenden Tagen gab es z.B. Kartoffelbrei, was die Schüler zu Wetten animierte, welche Beilage es wohl morgen gäbe…
Besonders hervorzuheben ist die fachkundige Reise-Leitung durch Marcela, die es verstanden hat, den Schülern die Stadt Prag und ihre geschichtlichen Hintergründe auf eindrucksvolle Weise näher zu bringen. Auch die „Geister-Tour“ mit Kim fand bei unseren Schülern großen Anklang. Für mich war die abendliche Fahrt auf der Moldau ja ein neuer Programmpunkt, ich habe ihn ebenso wie alle anderen Teilnehmer sehr genossen, was natürlich auch am sommerlichen Wetter lag, das wir fast die ganze Woche gehabt haben.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir wieder mit dem Programm rundum zufrieden gewesen sind. Viele Schüler, aber auch meine Frau und die Kollegen haben unabhängig voneinander den Wunsch geäußert, möglichst bald wieder nach Prag zu fahren, um die Eindrücke von dieser tollen Stadt vertiefen zu können.
Ich hoffe, diese kurze Rückmeldung gibt Ihnen einen ersten Eindruck, wie unsere Reisegruppe die Fahrt empfunden hat. Ich werde Ihre Mail aber auch an meinen Kollegen weiterleiten, der dann wiederum seinen Schülern die Möglichkeit einer Rückmeldung an Agaria weitergeben kann.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal
Jens Wielert
Es war uns erneut eine Freude, lieber Herr Wielert und SchülerInnen der Theodor-Storm-Schule aus Husum / Das Aparthotel Susa *** wurde als Unterbringung ausgewählt
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)