Wir hatten eine wundervolle Zeit in Prag. Die Betreuung war wirklich hervorragend, da gibt es glaub nichts zu verbessern. Mit Silvie hatten wir eine ganz tolle Betreuerin vor Ort. Was wir besonders geschätzt haben war die Flexibilität und das Einlassen auf unsere Wünsche direkt vor Ort. Kein starres Festhalten an vorgegebenen Plänen. Silvie hat das wirklich erstklassig gemacht und uns Land und Leute auf eine sehr sympathische Art nahe gebracht und genau das war unser Ziel.

Begeistert waren wir außerdem von der Vorführung in der Laterna Magica, weniger gefallen hat uns die Führung im Jüdischen Viertel, die wir dann auch abgebrochen haben. Das lag aber einzig und allein an den Menschenmassen die einen wirklich fast erdrückt haben. Es war unmöglich da etwas auf sich wirken zu lassen. Eventuell gibt es Zeiten wo weniger Menschen dort sind (Randzeiten). Wir sind natürlich auch eine Gruppe gewesen, der es nicht darum ging möglichst viele Touristenattraktionen und Sehenswürdigkeiten abzuklappern, sondern mehr das Hier und Jetzt, Land und Leute zu erleben. Das haben wir getan uns sehr genossen.

Ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung!

Fotografen-Gruppe aus der Schweiz, März 2017 / untergebracht im Aparthotel Susa, Vinohrady

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)