In Tschechien ist Karaoke bei weitem nicht so verbreitet und populär, wie in anderen europäischen Staaten. Eigentlich Schade. Ich persönlich treffe zwar keinen Ton, das hält mich aber nicht vom Singen ab. Bei Karaoke geht’s ja glücklicherweise nicht darum perfekt zu singen, sondern um den Spaß!

Wer also mit seiner Clique einen lustigen Abend mit Karaoke, gutem Service, leckeren Erfrischungen und großem Komfort erleben möchte, dem empfehle ich K*Star Karaoke. In einer der 4 sog. „Boxen“ – also geschlossenen Räumen für bis zu 10 Personen – oder der „King Box“ für max. 25 Sänger –, die alle anders und verrückt dekoriert sind, kann man sich aus 15 000 Liedern und 10 Sprachen seine Lieder aussuchen und drauf losträllern. Ich finde an dieser Bar gut, dass man nur unter seinen Freunden ist. Wer sich also schämen sollte, muss hier vor Fremden keine Angst haben.

Die Bestellungen der Getränke und Pizza bzw. Sushi funktioniert digital über einen touch screen, das Bestellen von Liedern ebenso. Spaß ist angesagt und hier kann man sich so richtig austoben!

das tschechische team reserviert für euch gerne eine passende Box, bestellt ausgewählte Musik und natürlich Getränke! Spricht uns gerne an :-)

Sending
User Review
0 (0 votes)