Lieber Herr Krejci,

Prag ist einfach eine tolle Stadt und wir haben den Kurzaufenthalt sehr genossen.

Herr Peter, der uns vom Zug abgeholt und am Freitag auf die Burg begleitet hat, war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Er hat mit uns auch gleich Geld getauscht und ein Restaurant ausgesucht. Die Führungen mit Frau Beranová waren sehr schön und beeindruckend, sie ist wie immer freundlich und sehr kompetent, es macht Spaß, mit ihr unterwegs zu sein.In der Unterkunft gab es kurz Irritationen wegen der Zimmerzuteilung, aber das war weiter nicht schlimm. Lediglich das Frühstück wurde nicht so positiv aufgenommen, ich denke, hier ist einiges zu verbessern, z.B. mehr Obst, besser schmeckendes Brot und warm gehaltene Eier würden schon besser wirken.

Insgesamt aber war alles super organisiert und wir hatten viel Freude, nicht zuletzt auch an der großartigen Oper im Ständetheater. Sie schicken mir sicher bald die endgültige Rechnung? Die zusätzlichen Fahrscheine müssen ja noch eingerechnet werden. Vielen Dank für alles!!

Herzlichen Dank für euren Besuch, liebe SchülerInnen von der Alexander-von-Humboldt-Schule aus Lauterbach / Bis zum nächsten Mal :-)

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)