Lieber Herr Krejci,
ich möchte mich nochmal herzlich bei Ihnen für die Zusammenstellung der Prag-Reise für unsere Familie und Freunde danken.
Den Umschlag mit den 1250 CzK hat meine Frau bekommen, Dankeschön auch dafür!
Das Hotel fand große Zustimmung, einmal was Zimmer und Frühstück (auch wenn der Frühstücksraum klein war und nicht
immer alle Gäste gleichzeitig esen konnten), aber besonders was die Lage im Vinohrady-Viertel betrifft. Die Zugfahrt hin verlief
problemlos, zurück gab es einen Stop mit Umleitung in Tschechien wegen einer defekten Klimaanlage. Aber das liegt ja nicht in Ihrem
Bereich.
Die Stadt an sich hat alle begeistert und man hätte noch einige Tage dort verbringen können und immer noch etwas Neues entdeckt.
Kulturvielfalt, Geschicht, moderate Preise, kurze Wege bzw. Straßenbahn und Architektur waren die wichtigsten von vielen positiven
Dingen.
Lediglich das Programm  “Deja Vu” im Schwarzlicht-Theater fand überhaupt keinen Anklang. Den subtilen
Humor und die feinsinnige Kunst, die ich dort kennengelernt habe, konnte niemand aus der Gruppe finden. “Der Kleine Prinz” (was mir
angekündigt worden war) wäre wahrscheinlich das passendere Programm gewesen. Ich denke, dass dies als Rüclmeldung in Hinblick auf
künftige Reisegruppe relevant sein könnte.
Abgesehen davon haben unsere Familie und unsere Freunde im Positiven erlebt, was Prag so besonders macht.
Vielen Dank und Herzliche Grüße aus dem sonnigen Elmshorn ;-)
Privatreise mit Freunden im April 2019 / Zur Übernachtung wurde das Aparthotel Orion ausgewählt / Betreuung in Prag von Frau Beranová
* Das genannte erstattete Geld ist ein Entgegenkommen vom tschechischen team. Kurz vor Reisebeginn hat sich die Anzahl von Reisenden verringert, doch in Prag ist es uns gelungen einen kleinen Teil der Kosten einzusparen. Herzlichen Dank für Ihre Anregung zum Schwarzen Theater, welcher wir selbstverständlich nachgehen werden, versprochen!